Tegernseeâ˘Achenkirchâ˘Schwazâ˘Innsbruck

90km / 500hm / 5335âŹ
Morgens am Supermarkt haben wir unseren ersten Fan getroffen, eine Familie, die uns angesprochen haben ob wir nicht Tour per Venezia seien. SĂźĂ. Noch ein weiteren Einblick in unseren Morgen gibt dieses Gespräch: âIrgendwie hab ich das GefĂźhl, wenn wir in Innsbruck sind, haben wir es fast geschafft.â âDas GefĂźhl habe ich seit Bielefeld.â Hochmut kommt vor dem Fall. Es ging los und direkt fing es an zu regnen, nach 25km sind wir eingekehrt und waren komplett durchnässt. Danach ging es im ewigen Regen am Achensee entlang, links steile Berge und rechts hellblaues Wasser. Wär da ein wenig Sonne zwischen den dunklen Regenwolken, dann wären wir bestimmt im Wasser. Danach ging es 400hm bergab. Ein GefĂźhl als wĂźrde man Fliegen. So langsam trocknen wir als die Sonne dann doch noch herauskommt und wir am Inn das Bergpanorama genieĂen. Dieser Tag war alles. Sonne und Regen, Bergseen und Klärwerke, der Geruch nach Harz und Bergluft, dieser Tag war ein ganz besonderer. Das spĂźren auch unsere Beine als wir abends im Bett des schĂśnen Montagu Hostels liegen.